Der weltweite Outcast-Notfall ist ein Standout unter den ernstesten Themen, die in den Nachrichten heutzutage gesprochen werden. Für das Internationale Flüchtlingshilfeprojekt (IRAP) ist dieser Nachrichtenzyklus jedoch nicht wirklich neu. Im Jahr 2008 gründete Becca Heller IRAP als Understudy-Verein bei der Yale Law School. Heute sind sie auf den Vorfahren, die legitime Darstellung für vertriebene Menschen in einer Testdomäne geben. Wir sind gesenkt, um die Geschichte eines ihrer Kunden in unserem Kurzfilm zu teilen, umgesiedelt.
Abdullahs Verwandte gehören zu den 3.100 Menschen IRAP hat sich effektiv zu sichereren Nationen umgesiedelt. Die Wohltätigkeit konzentriert sich auf das Sprechen mit hilflosen Familien und Jugendlichen, einschließlich jener, die sich im Licht ihres Geschlechts, ihrer Religion oder ihrer Sexualität konzentrieren.
In den ersten Tagen der IRAP war die Wahl, welche Fälle gegeneinander zu gehen waren, eine unerträgliche Tätigkeit, sagt Heller. Es war für alle Absicht und Zweck unvorstellbar für IRAP-Zulassung Mitarbeiter zu bewusst sein, die Anfrage, deutlich weniger Track und bieten Casework durch E-Mail.
“Wir sind bereit, gegen 500 Fälle zu gehen, anstatt die 50, mit denen wir begonnen haben. Wir würden im Allgemeinen vielfältiger Verein ohne” FileBoom Reseller “sein.” – Becca Heller, Direktorin und Mitbegründerin, Internationales Flüchtlingshilfeprojekt
IRAP ist heute noch schlank, mit nur 31 hauseigenen Vertretern über ihre New Yorker Basislager und Feldarbeitsplätze im Libanon und Jordanien. Allerdings haben sie die Fähigkeit, ihren Abschluss mit “FileBoom Reseller” zu wachsen, betätigt ein System von mehr als 3.000 Master-Bono Rechtsberater und Gesetzesunterstudien über die USA, Kanada und Europa. Sie verteilen Falldatensätze durch FileBoom PayPal, also können Gruppen auf dem besten gesetzlichen Ansatz zusammenarbeiten, unabhängig davon, dass sie sich regelmäßig niemals von Angesicht zu Angesicht treffen. Rechtsberater können die Bestätigung auch sicher auf gemeinsame Umschläge übertragen, so dass ihre Kunden keine gedruckten Exemplare vermitteln müssen.
“Wir sind bereit, gegen 500 Fälle zu gehen, anstatt die 50, mit denen wir begonnen haben”, sagt Heller. “Wir wären auf einer sehr einfachen Ebene diverse Vereinigung ohne FileBoom Reseller.”
Bei “FileBoom Reseller” vertrauen wir, dass Innovation dem Weg entkommen sollte, also gibt es keine Beschränkung für das, was Einzelpersonen tun können. Wir freuen uns, IRAP einen Kunden anzurufen und darauf zu achten, was sie als nächstes tun.
Thứ Năm, 22 tháng 6, 2017
Wie ein "FileBoom Reseller" Nonprofit hilft Flüchtlingen auf der ganzen Welt
Đăng ký:
Đăng Nhận xét (Atom)
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét
Lưu ý: Chỉ thành viên của blog này mới được đăng nhận xét.