Chủ Nhật, 18 tháng 6, 2017

Depfile Reseller PayPal + Tengelmann Ventures

E-Day, organisiert Tengelmann Ventures Standard für das siebte Jahr in Folge, ist ein Tag der Debatten, die gemeinsam von Hunderten von angesehenen Gäste bringt, laut Veranstalter „der alten und der neuen Wirtschaft." Dieser Tag konzentriert sich auf Innovation, Big Data und Erfolgsfaktoren im Einzelhandel heute und morgen.
Allein in Deutschland wird vertreten das Online-Geschäft, nach einigen Spezialisten, zusätzlich zu dem 73 Milliarden Euro bis zum Jahr 2020 bis zum heutigen Tag der Diskussionen zu markieren, ich habe das große Privileg habe neben meinen Kollegen von Google und Facebook zu sprechen. Es ist eine Ehre für mich als eine einflussreiche Person in einem Markt auch wichtig, zu sehen.
Meine Rolle innerhalb depfile PayPal analysiert Muster und Modi gemeinsame Anstrengung unsere Kunden profitieren von den mit Unternehmen Arbeitsgruppen zu ermöglichen und die Funktionalität von Koordinierte Anstrengungen depfile Reseller PayPal zu optimieren.
Während ich auf dem Weg zum E-Day in Mülheim Ruhr war, dachte ich viel über die Rolle der depfile Reseller PayPal in e-trade-Sektor. Heute arbeiten wir mit vielen Marken in Europa, darunter Stiefel, Inter und Adidas. Wir bieten ihnen zusätzlich zu einfachen Anordnungen, ihre gemeinsamen Anstrengungen zu verbessern und ihnen zu helfen, ihre Teams in Synergie arbeiten zu machen.
Während unsere Kunden in verschiedenen Bereichen arbeiten, stehen wir vor einem kooperatives Problem: bemerkt verantwortungsvollen Umgang mit der Kundenbindung Daten? Wenn man darüber nachdenkt, Unternehmen sind in der Lage, große Datenmengen zu verwalten und nützliche Informationen haben derzeit einen echten Wettbewerbsvorteil zu extrahieren.
Information hat immer eine wesentliche Säule des Unternehmenswachstums gewesen. Wenn die Informationen richtig verarbeitet und analysiert wird, können die Benutzer depfile Premium-PayPal zusätzlich zusammenarbeiten, um leicht: einschließlich Bemerkung sie unser Tool verwenden, können wir Funktionen und relevante Produkte zu entwickeln, weiter, und der Austausch mit den Kunden die wir wahrscheinlich zu arbeiten.
Die Modemarke Zara ist ein phänomenales Beispiel für ein Unternehmen, das die Kommentare seiner Mitarbeiter und seiner Kunden zu steigern Umsatz sezieren.
Vor kurzem am Ovum Industry Congress, erfuhren wir, dass Zara wurde nur 80% der Kapazität seiner Entstehungskette verwenden und die Informationen analysiert lehrt in Echtzeit Standard Einkaufen geschickt, um herauszufinden, welche Produkte die Kunden kaufen. Von Trends in dem Laden zu kaufen, verwendet die Marke ihre Restkapazität Schaffung (20%) neue Bekleidungslinien zu entwickeln, die in den Läden in nur drei Wochen versandt werden können.
Informationen über Kaufgewohnheiten werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt Standard Zara Store Mitarbeiter und geschickt durch Bündelung von Anforderungssignalen bei jedem Einkauf gesammelt. Die Marke will seinen Kunden Produkte an ihre missgönnt auf die Minute zusätzlich zu entsprechenden zugeschnitten anzubieten.
Dieses Beispiel zeigt, dass Unternehmen halten können und sogar ihre Rentabilität und Erfolg zu erhöhen, wenn es ihnen gelingt, ihre Datennutzung zu analysieren und zu verstehen. Transparenz und Verantwortung sind die Sprüche Meister. Für Unternehmen sind die Daten wesentlich. Tatsächlich sind sie oft zusätzlich zu ihrem wertvollen Gut. Aus diesem Grund ist sie müssen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter einen einfachen Zugang zu relevanten Informationen haben, wobei er darauf achtete, deren Nutzung zu halten folgen.
Die Unternehmen wollen auch sicherstellen, dass alle Formen ihrer Dateien gespeichert sind, sicher und ihre Mitarbeiter zugreifen können, durch eine einfache Suche, wo immer sie sind. Während der Inhalt zusätzlich zu zusätzlich zu dispergiert und in dem Datenvolumen explodiert, Unternehmen zukunftsorientiert übernehmen die Wolke zusammen zu bringen alle ihre Informationen an einem Ort ist.
Mama Präsentation gab Anlass zu sehr informative Gespräche. Nach der Veranstaltung fragten die Mitglieder uns viele Fragen darüber, wie depfile Reseller PayPal und die Wolke können E-Einzelhändler helfen aus einem besseren Einblick in ihre Daten zu profitieren. Natürlich ist der Umstand, jedes Unternehmen ist anders, aber die Grundprinzipien für die Daten bleiben gleich: Entdeckung, Sicherheit, brechen und Betonung.
Ich würde gerne den Austausch begann in Deutschland fortsetzen und zeigen Ihnen depfile Reseller bemerken können Sie Ihre Daten helfen zu bekommen.

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét

Lưu ý: Chỉ thành viên của blog này mới được đăng nhận xét.