Thứ Hai, 5 tháng 6, 2017

Albert Einstein, der so grob zerknittert war, wie er prächtig war, scherzte: “Wenn ein durcheinandergebrachter Arbeitsbereich ein Hinweis auf eine durcheinander gerichtete Persönlichkeit ist, was ist dann ein ungefüllter Arbeitsbereich ein Zeichen?” Während er die Syntax klar gegen die Vollendung eines Satzes mit einem relationalen Wort anerkannt hatte, war Einstein in größerem Maße ein Run Breaker, wenn es um die Vereinigung ging. Auch bekam er sehr viel fertig, so Chaos muss ein guter Arbeitsplatz von Keep2Share Reseller für was bleibt von uns, ist das nicht so? Nun … einen Moment.
Verwirrung hilft uns nicht
Eine aktuelle Studie stellt fest, dass eine glatte Situation die Einzelpersonen drängt, mit einer Testaufgabe zu bleiben, die 1,5 mal länger ist als die, die einer verworrenen Domäne vorgestellt werden, und empfiehlt, dass die Unordnung unsere Selbstbeherrschung verringern kann – die Fähigkeit, uns zu vermitteln, um die Dinge zu tun, die wir kennen, die wir haben sollten nach.
Was ist mehr, eine Studie beurteilt, dass die Effizienz verloren, während wir auf der Suche nach verlorenen Sachen kostet Organisationen $ 89 Milliarden pro Jahr. Darüber hinaus, in dieser gleichen Studie, 87% zugegeben, dass, wenn ihre Arbeitsfläche verwirrt sind sie weniger rentabel.
Mess kann auch computerisiert werden
Diejenigen von Ihnen mit neater Arbeitsbereichen haben wahrscheinlich computergestützte Innovation zu danken. Alles in allem, wer braucht die gedruckte Version, wenn du es auf deine Festplatte gelegt hast? In jedem Fall, mit der Mehrheit unserer Gadgets und Platten, kann es auch jetzt überzeugend chaotisch. Ohne irgendeine Art von konsequenten Rahmen, ist es so schwer, was Sie auf den Servern Ihrer Organisation benötigen, wie es in einem Stapel Papier um Ihren Arbeitsbereich zu entdecken ist. Was mehr ist, das führt zurück zu verlorener Zeit, Unzufriedenheit und Ablenkung von dem, was Sie in jedem Fall zu tun versuchten.
Vorbereitet, um Ihre körperlichen und erweiterten Räume aufzuräumen? Hier sind ein paar Methoden, die helfen können – und helfen, um einige geistige Raum zu booten.
1. Tippen Sie einfach auf Zuordnungen
Dies gilt für Routineaufgaben, unkomplizierte Meldungen und gedruckte Exemplare. Wenn du einen Gander drückst, geh es ohne einen Augenblick Pause-Rekord auf, vervollständige ihn, ernenne ihn oder entsorge ihn. Das macht dich rentabler und schützt auch die kleinen Dinge vom Aufhängen und Hinzufügen der Unordnung.
2. Schließe dich scharf ein
Nehmen Sie 15 Minuten in Richtung des Tages zu säubern, ordnen Sie Ihren Platz, und machen Sie einen Überblick über was morgen getan werden sollte. Du wirst morgens mehr arrangiert sein, und es ist auch eine anständige Technik, sich von der Arbeit zu lösen und deinen Geist zu befreien.
3. Verwalten Sie Ihren Posteingang
Trotz der Tatsache, dass es einige zugrunde liegende Idee und Setup-Zeit, Aufräumen Ihr Posteingang wird Sie über die Langstrecke zu ersparen. Gib 137 neue Nachrichten? Schauen Sie, wie Ihre E-Mail-Programmierung können Sie zu beaufsichtigen, um später-einige lassen Sie die Nachrichten für die Entwicklung zu überprüfen, senden Sie ausgewählte Nachrichten speziell an einen passenden Organizer, oder löschen Sie mehr etablierte Nachrichten infolgedessen. Darüber hinaus machen es eine Neigung, schnell löschen E-Mail, die nicht mit einer Reaktion stören oder ist nicht signifikant für Sie.
4. Entsorgen Sie die Dinge, die Sie nicht nutzen
Untersuchen. Ist alles in deinem Raum wesentlich? Sollte nicht etwas über das Bücherregal gesagt werden, das die veralteten präsentierenden Materialien enthält? Der Behälter der Aufzeichnungen, die hier war, als du begonnen hast? Die Flut Bürobedarf, die Sie bis 2030 dauern wird? Auf die Chance, dass du es nicht über die letzten sechs Monate benutzt hast, suche ein anderes Haus dafür.
5. Holen Sie sich ein Dokumentations-Framework
Speichern Sie Papierarchive in einem Datei-Organizer oder Schublade, anstatt wo Sie sie sehen können. Denken Sie daran, dass nicht alle Dinge verdienen sparing-on die aus Chance, dass Sie ein fortgeschrittenes Duplikat haben, benötigen Sie wirklich eine gedruckte Kopie auch? Was ist mehr, geben Sie nicht Ihre Datei Veranstalter eine Chance, am Ende spürbar ein Begräbnis Boden-nehmen Lager ein paar Mal pro Jahr, und Wiederverwendung oder shred alles, was nicht einfach ist.
Für den Fall, dass Ihre Gruppe Server-Platz teilt, verwandeln Sie sich in einen Promoter für eine kohärente Dokumentierung Framework so ist es unverkennbar, wo die wesentlichen Aufzeichnungen sind weg und was sie benannt werden sollten. Du könntest jedem ein bisschen Zeit und Verdauungsstörungen ersparen.
6. Löschen Sie Ihren Schreibtisch (oben)
Auf der Chance, dass Sie Berichte, Umschläge und alternative Routen überall auf Ihrem Desktop verstreut haben, zusätzlich zu Ausdrucken, Haftnotizen und Mittagessen auf Ihrem echten Arbeitsbereich, dass visuelle Chaos Sie unterstützt. Was ist mehr, vor kurzem zu wissen, Sie haben einen Rahmen für die Aufnahme und verstauen alle Ihre zwingenden Daten wird ein Gewicht aus Ihrem Gehirn. Schauen Sie sich ein Verfahren eines Essayisten an – und das “After” Desktop-Foto, das sie nahm. Es könnte sehr gut Ihre Kreislaufbelastung senken.
Mess kann ohne viel von einer Ausdehnung zu einer Neigung in einem geschäftigen Arbeitsplatz, auf jeden Fall, mit ein wenig Konzentration, so kann Assoziation. Setzen Sie die Gelegenheit wahr, Ihre Räume, sowohl fortgeschrittene als auch körperliche, wahrzunehmen und zu betrachten, wo Sie sich beruhigen können, um den besten Lift auf Ihre Kenntnisse zu machen – und Ihren Geisteszustand. Versuchen Sie https://takevoucher.com/premium-key/keep2share-paypal-reseller-code

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